29. Mai 2016

Der Energiesteuer Simulator
















Genre: Simulation
Veröffentlichung: 1994

Herausgeber: Die Grünen, Österreich
Entwickler: -
System: Windows 3.11

Wertung: 3/10


Nach über zwei Jahren nach dem letzten Spieleeintrag wollen wir mal die dicke Staubschicht vom Blog pusten. Der Grund: Vom Georg, den Herausgeber der Lotek64, habe ich letztens eine ganz obskure Rarität gefunden, die unbedingt in das Archiv muss! Hierbei handelt es sich um einen recht simplen Energiesteuer Simulator aus dem Jahr 1994. Ihr leitet das Umweltministerium, erhebt verschiedene Energiesteuern und investiert die Einnahmen daraus in umweltfördernde Maßnahmen. Das alles ist nicht sonderlich unterhaltsam verpackt, geradezu trocken mit seinen ganzen Statistiken. Aber Fans solcher Obskuritäten wird es freilich freuen.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Das erste Mal dass ich von diesem Spiel höre, aber sieht nach einer interessanten Rarität aus. Vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen